• Jobs Job bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmBH & Co. KG

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmBH & Co. KG

Pfaffing

Medizinische / Pharma

Pfaffing

Heilpädagogin­nen/ Heilpädagogen oder Diplom-Psychologe als pädagogische Fachdienste Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmBH & Co. KG Pfaffing Für unsere Einrichtung in Ebrach (im Voralpenland zwischen Wasserburg und Ebersberg) finden wir kreative Wege für Menschen mit geistiger Behinderung und ausgeprägter Persönlichkeit.

Ist Einer Der Größten Privaten Anbieter R In Bayern Im Gesamtfirmenverbund Beschäftigt Das Unternehmen Momentan Ca 1800 Mitarbeiter Für Unsere Einrichtung In Ebrach (im Voralpenland Zwischen Wasserburg Und Ebersberg) Finden Wir Kreative Wege Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Und Ausgeprägter Persönlichkeit Dafür Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Mit Pädagogischem Studium Heilpädagogin­nen/ Heilpädagogen* Oder Diplom-psychologe Als Pädagogische Fachdienste In Vollzeit (385 Std) Und/oder Teilzeit (10 Std) Gerne Auch Auf Honorarbasis Als Mitglied Eines Jungen Leitungsteams Gestalten Sie Die Entwicklung Der Einrichtung Aktiv Mit Sie Haben Freiraum Ihren Arbeitsbereich Selbständig Zu Organisieren Und Fachliche Schwerpunkte Zu Setzen Arbeitszeiten Können Sie Flexibel Gestalten Um Im Abgleich Mit Internen Erfordernissen Ihre Persönliche Vorstellungen Umzusetzen Sind Sie Gespannt Auf Einen Außergewöhnlichen Arbeitgeber Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Zh Thomas Mcwilliams Ebrach 21 83539 Pfaffing E-mail: Mcwilliamsthomas@de Wwwde Heilpädagogin­nen/ Heilpädagogen Oder Diplom-Psychologe Als Pädagogische Fachdienste Für Unsere Einrichtung In Ebrach (im Voralpenland Zwischen Wasserburg Und Ebersberg) Finden Wir Kreative Wege Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Und Ausgeprägter Persönlichkeit Pfaffing

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Erzieher/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Ergotherapeut/in für die Beschäftigungstherapie
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Delivery Specialist (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)